Einfach Gin
Gib Deinem Leben einen Gin. Oder zwei.

Gin 'em All

Meine Schwester hatte den richtigen Riecher: Bei der für metallische Musik bekannten Marke EMP gab es doch tatsächlich unter Schnäppchen die letzten limitierten Gin 'em All, ein Gin, der exklusiv für EMP entstand. 2019 entwickelt, gab es zwei Jahre später noch einmal ein Triple aus fassgereiften, klassischen und Sloe Gin, hier ist der klassische Gin 'em All. Zu den Botanicals zählen Ingwer, Bergamotte und Zitrus. Das Logo ist natürlich die berühmte Pommesgabel, das Zeichen der Metal-Fans, hergestellt hat die Spirituose die Rheinspiration aus Dormagen.

Pur entströmen zunächst klassischer Wacholder, Alkohol und Zitrus, hinzu kommt noch eine leichte Schärfe. Pur meldet sich zunächst der Wacholder, gibt den Stab an milden Alkohol ab und verabschiedet sich mit Zitrus und leichter Ingwerschärfe.Ein Tonic drängt den Wacholder etwas zurück, lässt mehr Zitrus, aber vor allem mehr Ingwer durch. Ein ordentlich gemacht Gin!

Alkoholgehalt: 41,5 %

Farbe: klar

Botanicals: Bergamotte, Ingwer, Zitrus (u.a.)

Flasche: 0,5 l, Preis 39,99 Euro (nicht mehr lieferbar!)

Website:  Gin 'em All

Meine Wertung: 3/5

 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram