Einfach Gin
Gib Deinem Leben einen Gin. Oder zwei.

Gästebuch

Es gibt was zu Meckern oder zu Loben? Nur zu, ich freue mich über jeden Eintrag in das Gästebuch, selbst wenn es nur ein kleines "Hallo!" ist! Aber bitte bedenkt vor dem Schreiben:  Vergesst bitte nicht Respekt und Benehmen. Bei unangemessenen Kommentaren und Einträgen greife ich ein – dies ist ein Hobby und privates Vergnügen, das soll es auch bleiben!

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Julia Sannig
28.02.2024 19:11:43
Hallo Stefan,
tolle und sehr informative Seite die du da hast!
Wir mögen den Bric Gin sehr gern ( leben in Sachsen also in der Nähe von Thüringen und fördern somit das regionale Getränk).
Besonders gut schmeckt uns dazu das Isis Bio frizzante Tonic. Es kommt ohne Chinin aus und erhält seinen tollen Geschmack durch Kräuter wie Wermut, Tausengüldenkraut und Enzianwurzel. Dann noch eine Bergamottendscheibe mit hinein und der erfrischende Gin ist perfekt. Liebe Grüße Julia und Sören
Ralf Frenzel
25.01.2024 16:18:56
Ich möchte Sie zu ihrer Gin Seite loben. Von einem Currywurst Gin habe vorher nichts gewusst. Bin fast geneigt es auszuprobieren. Nee echt hervorragende Seite.
Stefan Buhren
23.06.2023 21:05:36
Lieber Helmut, danke für das ausführliche Lesen und Kommentieren! Völlig richtig, Sacks Destille mit seinem Illegal Gin ist in Weißenstadt, nicht Weißensee. Mein falscher Eintrag rührt vermutlich daher, dass ich einen wunderschönen Spaziergang um den See dort gemacht habe! LG Stefan
Helmut Spitzenpfeil
20.06.2023 17:19:44
Der illegal Gin kommt aus
Weissenstadt nicht Weissensee
Claudia Buhren
14.05.2022 22:53:12
Hier möchte ich mich kurz zum Thema Glas- oder Plastikflasche äußern. Ein Chemiker kann es besser erklären (ich bekam diese von einem Freund der Chemiker ist), mein Chemie LK ist lange her und ich war nicht gut ;-) aber ich habe behalten das Wasser eine polare Flüssigkeit ist und all die weiteren Zusammenhänge erklären warum Getränke aus Glasflaschen besser munden, es ist Fakt und kein persönlicher Eindruck oder so.
Tonic mag ich sehr und an Gin 'taste' (kann deutsch oder englisch ausgesprochen werden) ich mich noch heran. Liebe Grüße deine kleine Schwester
Anzeigen: 5  10   20


 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram