Einfach Gin
Gib Deinem Leben einen Gin. Oder zwei.

PM Purity vom 15.12.2020

DER WELTBESTE VODKA UND GIN JETZT IN DEUTSCHLAND ERHÄLTLICH

Purity, die preisgekrönte schwedische Destillerie hat heute bekanntgegeben, dass ihr Produktportfolio ab sofort in Deutschland erhältlich ist. 

 Master Blender Matthias Tonnesson sagt: „Wir destillieren unsere Spirituosen sehr langsam, häufig und in einem speziell designten Destillierpott. Es ist zu vergleichen mit langsamen Köcheln auf niedriger Temperatur. Es ermöglicht den besten Geschmack, Charakter und Tiefe in unseren Spirituosen, mit dem andere Marken Mühe haben   mitzuhalten. Für Purity zählt jeder Schritt, da der Geschmack im Vordergrund steht. Unser Ziel ist es, die am besten schmeckenden Spirituosen der Welt zu kreieren und Produkte herzustellen, die uns stolz machen sie zu verkaufen undunseren Freunden und Familie zu zeigen. Unsere Hauptzutaten, schwedisches Gras und gemahlene Gerste, wurden sorgsam und ohne chemische Zusätze angebaut. Wir glauben, dass die Nutzung von Bio- Zutaten einen besseren Geschmack hervorruft und natürlich auch besser für die Umwelt ist. Außerdem legen wir Wert auf die Qualität des Wassers, welches wir nutzen. Viele Marken nutzen destilliertes Wasser, welches die natürlichen Nuancen   verliert und somit der Vodka an Komplexität des Geschmacks verliert. Bei Purity verwenden wir natürliches, weiches, schwedisches Wasser, welches mit   den weiteren Zutaten harmoniert. Dadurch erzielen wir einen komplexes, charaktervollen und wirklich einzigartigen Geschmack.“

Purity’s natürliches Portfolio von preisgekrönten Vodkas und Gins wird in Zusammenarbeit mit Hellwege Spirituosen und Wein Vertriebs GmbH in Deutschland gelauncht. 

Master Blender Matthias Tonnesson sagt außerdem: „Für unseren deutschlandweiten Launch war es uns wichtig eine breite Menge an Gin- und Vodkabegeisterten, welche das einzigartige Profil und den sorgefältigen Destillationsprozess wertschätzen, zu erreichen. Durch Hellwege können wir uns an viele hoch qualitative Händler deutschlandweit wenden.“  Milo van Fassen   (Hauptverantwortlich für Purity bei Hellwege) fügt hinzu: „Wir sind sehr stolz, Purity’s preisgekrönte, natürliche Gins und Vodkas unseren Kunden anbieten zu   können. Die erste Resonanz ist überragend.“

Hunderte Kritiker und Branchenexperten weltweit haben bei Blindverkostungen den Purity   Vodka, Purity Gin und Purity Spritz probiert. Alle Produkte erzielten in  prestigekräftigen Wettbewerbe diverse Male GOLD.

INTERNATIONAL   SPIRITS CHALLENGE RESULTS

  • Purity Navy Strength Organic Gin – Trophy winner   2020 (World´s best gin)
  • Purity Connoisseur 51 Reserve Organic Vodka – Double   Gold Medal Winner 2020
  • Purity Navy Strength Organic Gin – Double Gold   medal Winner 2020
  • Purity Connoisseur 51 Reserve Organic Vodka – Trophy   winner 2019 (World´s best organic vodka
  • Purity Connoisseur 51 Reserve Organic Vodka – Gold medalist 2019
  • Purity Old Tom Organic Gin – Gold Medalist 2016

  

INTERNATIONAL   WINE AND SPIRITS CHALLENGE

  • Purity Navy Strength Organic Gin Awarded 95   points – Gold Medalist 2020
  • Purity Mediterranean Citrus Spritz Awarded 95   points – Gold Medalist 2020
  • Purity Connoisseur 51 Reserve Organic Vodka – Trophy winner 2017 (Best vodka in the world)
  • Purity Connoisseur 51 Reserve Organic Vodka – Gold Medalist 2017
  • Purity Signature 34 Edition Organic Vodka - Gold Medalist   2017

 

“Es ist überragend, dass so   viele Experten Purity nur nach dem Geschmack so gut bewertet haben.“ Sagt   Master Blender Mathias Tonnesson. „Es hat lange gedauert unsere Zutaten   auszuwählen und den Destillationsprozess zu verfeinern, daher ist es sehr   zufrieden stellend, dass anderen den einzigartigen Purity Geschmack wahrnehmen.“

Das Purity Portfolio ist erhältlich aufhttps://www.hellwege.com/purity-distillery

Für mehr Informationen   besuchen Sie bitte: www.puritydistillery.com

  

 

  

Master   blender Mathias Tonnesson

 

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram