Einfach Gin
Gib Deinem Leben einen Gin. Oder zwei.

Gin – News

Als Journalist habe ich das Glück, die ein oder andere Pressemitteilung zu erhalten. Da ich selber auf thematisch völlig anderen Wegen unterwegs bin, aber dennoch die News verbreiten möchte, präsentiere ich hier Neuigkeiten rund um Gin. Noch sind die Veröffentlichungen eher Zufallsfunde bei Netzrecherchen. Wer rein zufällig auf die Seite gestoßen sein sollte und selber aktuelle Pressemitteilungen hat, immer her damit!

Wichtig: Diese Pressemitteilungen übernehme ich in der Regel 1:1 und bearbeite sie nicht journalistisch! Das mache ich in meiner beruflichen, echten journalistischen Arbeit, aber nicht hier bei meinem persönlichen Hobby. Die PM spiegeln daher nur die jeweilige Meinung des Herausgebers und sollten zumindest eine Nachricht enthalten; das kann ein neues Produkt, eine Innovation oder ein bevorstehendes Event sein. Diese PM finden sich derzeit hier:

PM vom 04.04.2023: Rhein-Gin-Festival 5./6. Mai Neuss

PM vom 14.03.2023 Habibi Dry Gin

PM vom 13.02.2023 Berliner Brandstifter launcht Rezeptbuch

PM vom 21.11.2022 Porky46 Sonderauslobung "Beste Spirituose"

PM vom 11.11.2022 Siegfried-Award-Comeback

PM vom 20.09.2022: WAJOS Adventskalender Gin 2022

PM vom 16.09.2022: Knut Hansen - La Habana Edition

PM vom 13.09.2022: Euelsberger Tag der Offenen Tür

PM vom 28.08.2022:  Neue Destillerie im Haus am See mit Seal Gin

PM vom 28.06.2022: Neue Produktlinie Siegfried Easy

PM vom 06.04.2022: Introducing Bombay Citron Pressé

PM vom 21. April 2021: Introducing Bombay Saphhire Sunset (in Englisch)

PM Purity vom 15.12.2020: Der weltbeste Vodka und Gin jetzt auch in Deutschland erhältlich

PM Rugenbräu vom 23.11.2020: Zwei Gin-Neuheiten im Zeichen der Natur

PM Siegfried Gin 10/2020: Teatime+: Gepflegt einen im Tee habe

 
 
 
E-Mail
Karte
Infos
Instagram